Noch ein paar Tage oder so. Keine Ahnung, 28 oder so.

Nächste Woche schreibe ich Mathe und BWL. Konnte kaum lernen. Blöde Depression. Kinder waren abends anstrengend. Bah.

Jetzt sitze ich hier. Ich liebe Mathe. Und doch ist es so schwer. Gaaaah......

Pq? Quadratische Gleichungen?! Ich mach doch.. ich wollte noch Abi machen und studieren. Ich schaffe das doch, oder?! ... Maaaatheeeeeee!!!! PEEEEEKUUUU!!!

Mal im Ernst, ich weiß, manche Dinge davon könnten mir im weiteren Leben begegnen, aber das?

Und dann Konjuktur, Bio, BIP, alles durcheinander.

Noch ein paar Tage. Irgendwie pack ich das, oder? 

 

Irgendwie halt.

16.4.16 12:55, kommentieren

Werbung


38 Tage

Mein Kopf schwirrt. So viel Biologie. Heute haben wir die Prüfungstermine erfahren, genauer, was wir dürfen und was nicht. Und juhu, ich kann in mehr als 3 mündliche Prüfungen gehen! Mathe läuft relativ, aber was die Nullformel sein soll und wofür man die bitte braucht, das will mir nicht reingehen.

 

Jetzt noch ne Runde OmD und dann geh ich schlafen

6.4.16 21:19, kommentieren